Raketenstarker Content

Raketenstarke Texte

Texte, die ein Feuerwerk in den Köpfen deiner Kunden zünden. Das biete ich dir als Marketingrakete mit Schwerpunkt Text.  Mein Querdenken gepaart mit fachlicher Kompetenz sind genau die Mischung, die dein Content braucht. Wir machen deinem Business Feuer unterm Hintern mit glühenden Texten. Ob Website, Stellenanzeige, Imagebroschüre oder Social Media (es gibt noch soviel mehr), wir bringen Glanz in deinen Content.

 

Bevor die Marketingrakete startet, brauche ich Zündstoff. Den bekomme ich von dir. Nach einem kleinen Fragenfeuerwerk zu deinem Business und deinen Zielkunden, mache ich mich an die perfekte Mischung. Denn die hellste Rakete bringt nichts, wenn du sie bei Nebel starten lässt. Damit deine Texte strahlen und deine Kunden zu dir schauen, brauchst du klare Sicht. Dabei helfe ich dir zum Beispiel mit einem individuellen Content-Strategie-Workshop.

 

Du möchtest kein Pulver mehr verschießen, sondern deine Kunden endlich mit raketenstarken Texten begeistern? Ich bin bereit und habe alle Zutaten in meiner Texterstube.

 

Ruf mich an, schick mir eine Mail, vernetze dich mit mir auf LinkedIn oder schau auf Instagram vorbei.

 

Deine Texterin Eva List

Wer mit mir zusammenarbeitet…

  • …bekommt individuelle Texte, Contentideen und Marketingtipps. Ich verschreibe mich mit Leidenschaft deinem Projekt und versetze mich in die Lage deiner Zielgruppe. Ich sauge alles rund um dein Thema auf und setze es für deine Kunden in Szene. Langweiligen Content gibt es bei mir nicht. Mir fällt immer etwas ein.

 

  • …entscheidet, wie er mir Infos zukommen lässt. Ob über Whatsapp, Sprachnachricht, E-Mail, Anruf oder persönlicher Besuch bei euch vor Ort. Du nimmst den Weg, der dir am meisten liegt. Einige meiner Kunden schicken mehrere E-Mails, Sprachnachrichten oder kommunizieren über Messenger. Ich sammle, sortiere und berücksichtige alle Infos, die ich von dir bekomme. Denn wie oft kommt es vor, dass man noch eine Sache sagen muss. Es muss unkompliziert sein für dich und in deinen Arbeitsalltag passen.

 

  • ..darf sich sicher sein, dass bei mir nichts lange liegenbleibt. Ich nehme nur soviele Aufträge an, dass ich für jeden meiner Kunden in kürzester Zeit Inhalte liefern kann.