Texte für Ihre Zielgruppe

Quick-Check für deine Kundentexte

Quick-Check für deinen fertigen Kundentext

Der Werbebrief ist fertig und soll als Mail oder per Post raus. Du bist aber noch unsicher, findest den Text zu lang(weilig). Du suchst einen Werbetexter, der nochmal kurz drüberschaut, bevor der Brief rausgeht.

Dann nutze meinen günstigen Quick-Check für deinen Text. Du schickst mir einfach eine Mail und ich werde mich einlesen und dir drei Verbesserungstipps auf den Weg geben (sofern es überhaupt was zu verbessern gibt.)

Gönne dir und deinen Kunden bessere Texte

Den Quick-Test biete ich für überschaubare  45,- Euro an. Wesentlich günstiger als eine Tankfüllung für dein Auto.

Ich weise dich auf mögliche Fehler hin und werde dir drei vielleicht überraschende Verbesserungsvorschläge machen. Gönn dir und deinen Kunden ein gutes Gefühl mit einem Brief, der nicht langweilt und einen echten Mehrwert bietet.

Du möchtest, dass ich den kompletten Brief für dich schreibe? Auch kein Problem. Lass uns einfach telefonieren oder mailen.

Meine Profile:

Ihre Texterin

Per Mail an:
texterinlist@gmail.com

oder telefonisch 05921 7058150
(ab 15 Uhr)